Schülerferienticket ( Zeugniskopie )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst einach Nachweisen können das Du Schüler an der Schule bist lass dir doch einafch nen Schülerasuweis aushändigen sollte doch schnell gehen ... Ansonsten kannst du auch ein Zeugnis nehmen

Noqqi 30.06.2013, 20:04

Ich wechsel ja von einer Oberschule in ein OSZ und es sind doch Ferien. Bist du dir da 100% sicher das es mit einer Zeugniskopie klappt ?

0
Fireman1009 30.06.2013, 20:08
@Noqqi

das beweist das du schüler bist diese Verbände wollen ja einen Nachweiß da wird ein Zeugnis gehen es ist ja dein Name usw. druaf wenn du deinen Perso auch noch mitnimmst wird das kein Problem sein

0
Noqqi 30.06.2013, 20:10
@Fireman1009

Ja aber ein anderer Kumpel von mir meinte es klappt nicht. Er hat auch bei Vbb nachgefragt, aber im Zug gings dann. Ich bin bisschen verwirrt . :D

0

Was möchtest Du wissen?