Schülerbetriebspraktikum (e-mail) zurück antworten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so. Herzlichen dank für ihre Antwort Herr/Frau ... Ich habe mich sehr darüber gefreut, kann sie jedoch bedauerlicherweiße zu den von ihenen vorgeschlagenen Zeiten nicht kontaktieren da ich zu dieser Zeit den Unterricht besuchen muss. Ich könnte sie aber zu anderen Zeiten anrufen oder auch einmal persönlich vorbeikommen. Mit freundlichen Grüßen CherryBerrika.

Das ganze müsste man natürlich noch ein bisschen optimieren. Aber ich denke mal sowas würde nicht zu unhöflich rüberkommen.

danke :)) hab das so ähnlich geschrieben, die haben mir zurück geschrieben. Habe aber schon wo anders eins bekommen :) die haben mich sofort genommen ...

0

Sehr geehrte Frau/Herr ...

ich freue mich sehr über die mögliche Chance, bei Ihnen ein Praktikum absolvieren zu können.

Da ich derzeit noch die Schule besuche, ist es mir zu den von Ihnen genannten Zeiten schlecht möglich, Sie telefonisch zu kontaktieren.

Gerne würde ich an einem ab (oder am... ab....) besuchen um persönlich mit Ihnen alles besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

-> so als Idee :)