Schülerbetriebspraktikum - Wie lange darf ich arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste rechtens sein. Du musst bedenken, dass du immer Pausen hast. Ab 4,5 Stunden bis 6 Stunden sind das 30 Min und bei über 8 Stunden immer eine volle Stunde. Du kommst nicht über 40 Stunden die Woche und das ist wichtig.

Also ich mache mein Schülerbetriebspraktikum nächstes jahr und weiss das noch nicht... Wenn du willst kann ich morgen meine Politik Lehrerin mal Fragen... Oder du rufst mal einen deiner Lehrer an ( :D )

JoJoSchoko 26.03.2012, 16:25

Ich hab leider nur eine Nummer und das ist die von meinem Klassenlehrer aber da ruf ich lieber nicht an :S . Kannst du machen, wäre wirklich nett! :D

0
obergamler 26.03.2012, 16:34
@JoJoSchoko

Ja, kein problem, schreibe mir kurz die Zeiten auf, an denen du arbeitest und dann frag ich morgen mal :) .

0
obergamler 27.03.2012, 14:56
@obergamler

sch** die Lehrerin ist heute nicht da gewesen. aber ich denke, das was MHyde geschrieben hat, sollte stimmen.

0

Was möchtest Du wissen?