Schülerbetiebspraktikum bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal musst du Anfragen ob die noch einen Platz haben. Wenn ja, dann musst du dich persönlich vorstellen und gleichzeitig die Formulare abgeben.

was für formulare ?

0
@MaxiHesse

hast du nichts von der schule bekommen? da muss son brief von der schule kommen, jedenfalls wir haben einen bekommen

0

Guten Morgen MaxiHesse :)

Kurz und knackig:

Vielleicht kann dir mein Tipp dabei behilflich sein? http://www.gutefrage.net/tipp/fuer-schueler--projekt-bewerbungsschreiben--anschreiben-teil-1 (Weiter geht es dann mit Teil 2 ^^) Danach solltest du einen groben Überblick über das Ganze haben und direkt loslegen können ;) Anhand von Muster und Beispielen im Internet kannst du dir ja dann ein paar Anregungen zum Inhalt und Aufbau holen.

Ich hoffe ich konnte dir immerhin etwas behilflich sein? :)

Grüße und viel Erfolg

el.

brauchst du jetzt eine vorlage für ein lebenslauf oder was ?

Lernt ihr das gar nicht in Deutsch? Wir machen auch ein Praktikum und lernen dafür in Deutsch, wie man eine Bewerbung schreibt. Frag doch mal :) Lg

wir haben das thema "schülerpraktikum" ich WAT durchgenommen haben auch einen lebensluf erstellt und gesagt bekommen wodrauf man achten muss bei einem bewerbungs gespräch ... aber halt nicht wie man eine bewerbung schreibt

0

Was möchtest Du wissen?