Schülerbafög und viele Fehlzeiten wegen Schwangerschaft..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bafögamt hat deine Schwangerschaft nicht zu interessieren. Viel wichtiger ist ein klärendes Gespräch mit der Schulleitung, um dieser deine Gründe für die vielen Fehlzeiten darzulegen.

Der weiß das ich Schwanger bin und deswegen fehle, und dem Bafög Amt ist das dann auch egal, auch wenn man mehr fehlt oder wie?

0
@SnowFlower20

Ich habe dieses Schuljahr auch viele Fehlzeiten (bin auf einer Fachschule) und interessiert hat es nur die Schule an sich. Zumdest habe ich noch keinen Brief vom Bafögamt bekommen. Und ganz ehrlich, wie sollen die auch herausfinden, dass du so viel gefehlt hast?

0
@Deirdra

Hm ich dachte die Kontrollieren das vielleicht am Ende.. war mir halt nicht sicher, deswegen frage ich lieber nach, weil ich Angst habe das sie auf einmal das ganze Geld wieder haben wollen..

0

Was möchtest Du wissen?