Schüleraustauschjahr in Japan für Schweizer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

heii wie alt bist du fals du studierst empfehle ich dier : http://www.ef-swiss.ch/sem/?mc=cs&source=007957,GGCSSSA00_00 oder fals du noch in die mittelschule gehst würde ich mit YFU die sind toll meine freundin Sawako eine austauschschülerin aus Japan schwärmt wie verrückt von denen !

Hallo, ich finde es super, dass Du ein Austausch in ein so fernes Land machen willst!

Ich bin aus Deutschland und war ein Jahr in England, aber ich kann Dir eine Seite empfehlen, wo Du eventuell fündig wirst: Schau einfach mal auf schueleraustausch.net, da gibt es viele Organisationen, die sicher auch von der Schweiz aus operieren. Jedenfalls findest Du dort nützliche Tricks zur Organisationen-Suche. Du hast ja noch eine ganze Menge Zeit und kannst es ruhig angehen.

Viel Glück! :)

Musst du bei deiner Schule erkunden

Was möchtest Du wissen?