schüleraustausch....gastgeschenk für familie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, sundrisegirls, typische deutsche Sachen: Boxbeutel aus Franken, Printen aus Aachen, Nürnberger Lebkuchen, Würstchen aus Franfurt, Pommersche Leberwurst, Thüringer Bratwurst, Sauerkraut, Spätzle, Weischwurscht und Brezln aus Bayern,  Äppelwoi aus Hessen, Saumagen aus der Pfalz, Harzer Käse, Schwarzwälder Kirsch, Edelsteine aus Idar-Oberstein, (Elfenbein)Schnitzerei aus Erbach, Berliner Ballen, westfälischen Schinken ... so regionales eben. Schöne Reise! Grüße!

oh danke,danke,danke....das sind echt tolle ideen!!ich komme aus der mitte von mecklenburg vorpommern...da gibt es manche dinge nicht...trotzdem klasse tipps!!:)

0

Vielleicht, wenn der 9jährige ein Junge ist, ein VW Käfer als zum Spielen.
Evtl "Regionale Lebensmittel", das bei euch eine Spezialität ist.
Verschiedene Brotsorten

ja...der neunjährige ist ein junge...das andere sind mädels...gute ideen auf jedenfall!!danke:)

0

Ich war auch mal so in Frankreich und als geschenk hab ich Lakritz genommen. Keine ahnung ob es das in Frankreich gibt, aber die wurden schon halbsüchtig danach. :D Mit lakritze kannst du also ( fast ) nichts falsch machen! ( Jedenfalls wars bei mir so? ) xD

oh danke, danke....ich weiß das viele leute lakritze hassen...aber wenn es bei den franzosin gut ankommt ist das ja prima:D

0

Na hoffentlich! :P