Schüleraustausch Übernahme von Kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann SEBHH eigentlich nur zustimmen. Es gibt ein paar unabhängige stipendienfonds und viele Organisationen bieten eigene stipendien an. Wenn es aber am Geld liegt solltest du eventuell in Erwägung zu ziehen in ein anderes Land zu gehen (england,usa,...) da Neuseeland eben doch eins der teuersten Länder ist. Generell gibt es laut meinen Erfahrungen für USA die meisten und auch höchsten Stipendien.

hoffe mal dass ich dir irgendwie helfen konnte. Viele Grüße (:

Ja gibt es. Es gibt das DFH-Stipendium, das PPP (nur in die USA) und einige Organisationen haben eigene Stipendien. Google hilft da... Leist zu bekommen sind die alle nicht, viel Andrang...

Außerdem gibt es auch noch Auslandsbafög. Auch da hilft Google.

Was möchtest Du wissen?