Schüleraustausch trotz Terroranschläge in Frankreich?

3 Antworten

Tut mir leid , ich weiß da zwar gerade nicht bescheid , aber das ist sehr gefährlich jetzt einen Schüleraustausch zu machen. Es ist eigentlich klar , dass die Terroristen auch Deutschland angreifen. Die Frage ist nur wann.

Ja klar und die Schüler sprengen sich in die Luft..hmmm

Nein geh nicht

er soll ja hier hinkommen. ich war letztens schon in Frankreich und warte jetzt auf den "Rückbesuch"

0

würdest du noch Urlaub in muslimischen Ländern machen?

Mich würdet interessieren, ob Menschen trotz Terroranschläge und Terrorgefahr noch Urlaub in muslimischen Ländern machen würden? Oder würdet ihr in Zukunft solche Länder wie Ägypten, Tunesien, Marokko, Indonesien kategorisch vermeiden? Ode ist es egal, weil Terrorgefahr im Grunde überall besteht, weil auch in den USA/England/Spanien/Frankreich auch Terroranschläge verübt wurden?

...zur Frage

50ccm Moped/Höchstgeschwindigkeit in Frankreich

Hallo Leute, Meine Frage ist wie schnell man in Frankreich mit einer 50ccm fahren darf mit dem dazu gehörigen Führerschein. Meine Französischen Sprachkenntnisse reichen noch nicht aus da ich noch dabei bin zu lernen. Für die Dummschwätzer ich wohne an der Grenze zu Deutschland und gehe in Deutsche Schulen. Habe den Führerschein in Frankreich auf deutsch gemacht. Also meine Frage lautet wie folgt:Wie schnell darf ich fahren. Jeder sagt was anderes, vielleicht sitzen ja hier Profis und sind einer Meinung

...zur Frage

Schwanger nach Schüleraustausch?

Hey ich bin 15 Jahre alt und war vor ungefähr 4 Wochen auf einem Schüleraustausch in Frankreich. Ich habe drei Wochen bei einer Gastfamilie gelebt. Ich hatte einen sehr netten Austauschschüler(17) der in zwei Woche auch zu uns kommt. In den drei Wochen sind wir uns auch etwas näher (wir hatten Sex). Nun bin ich schwanger uns ich weis nicht was ich machen soll.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Antworten jetzt schon.

...zur Frage

Warum gibt es ausgerechnet in Spanien und Frankreich immer so viele Terroranschläge?

Warum eigentlich eher kaum in Deutschland?

...zur Frage

HILFE Französisch Schulaufgabe

hallo Leute, ich schreibe am Montag französisch SA, und ein Hauptbestandteil von dieser ist, in einem Brief von einem Schüleraustausch in Frankreich zu berichten,ich habe aber leider ein großes problem solche französischen texte zuschreiben... Habt ihr irgendwelche Floskel o. ä. die man immer benutzen kann? Oder irgendwelche anderen Ideen was man so schreiben könnte , um wenigstens ein pass punkte rauszubekommen?

würde mich über antworten freuen

ps.: ich bin in der 8. klasse eines Gym

...zur Frage

Französische Sprichwörter zum Thema Reisen

Hallo! Ich fahre bald für 2 Wochen nach Frankreich (Schüleraustausch). Jetzt mache ich ein Tagebuch und möchte gerne einen französischen Spruch hineinschreiben. Am besten zum Thema Reisen oder so etwas in der Art. Einen passenden habe ich nämlich im Internet nicht gefunden...

Ich hoffe ihr kennt ein paar Sprüche, die passen. Alles ist willkommen :-) Am besten mit Übersetzung :-D

Danke schon mal! Hukeduster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?