Schüleraustausch teuer (england)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 0sei0leise0,

wenn du noch nach einer passenden Organisation suchst, kann ich dir die Vergleichsseite schueleraustausch.net nur empfehlen. Ich selbst war vor ein paar Jahren auf der Suche nach einer guten Organisation, da ich für ein Jahr in die USA wollte. Das Jahr war echt der hammer (Die Preise sind gerechtfertigt). Auf dieser Seite findest du einen Vergleichsrechner, mit dem du verschiedene Organisationen und deren Programme vergleichen kannst, dann weißt du gleich, wer das günstigste Programm anbietet. Ich hoffe, dass dir diese Information weiterhilft. Liebe Grüße

Hallo 0sei0leise0,

um einen Schüleraustausch finanzieren zu können, bieten einige Organisationen auch Stipendien an. Diese sind zwar an einige Bedingungen geknüpft, aber nicht unmöglich zu erhalten. Schau doch einfach mal nach: http://www.intrax.de/schueleraustausch/stipendien.html.

Auch ein Schüler-Bafög ist klasse, da du es nicht zurück zahlen musst.

Liebe Grüße

dein Ayusa-Intrax Team

du musst bedenken, dass hier schulen schulgeld kosten -das macht fuer 6 monate mind 3000-5000£ aus...dann bekommen deine gasteletern noch ein kleines entgelt etc....

ansonsten sprich mit deiner schule und deinem englischlehrer , ob ihr eine partnerschule ahbt. da ist es dann zwar max fuer 3 wochen -aber halt viel preiswerter.

Was möchtest Du wissen?