Schüleraustausch Südafrika 🐘🌊🐅?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die schulen haben das gleiche Niveau wie in Deutschland, nur das System ist etwas anders wie in anderen Ländern auch.

In Großstädten ist die Kriminalität besonders hoch, und in townships sowieso. Generell ist es in Südafrika zu raten deine teuren handys oder Ketten in der Öffentlichkeit nicht zu präsentieren. Man merkt halt schon den Unterschied zwischen Arm und Reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südafrika würde ich dir nicht empfehlen. Es ist sehr unsicher und man bekommt als Tourist wenig vom echten Südafrika zu sehen. Wie wäre es denn mit Namibia? Das liegt direkt neben Südafrika und bekannt für unglaubliche Gastfreundschaft.

Habe selbst dorthin einen austausch gemacht mit einer Oshivambo Familie, die mich sogar in ihr traditionelles Dorf eingeladen haben. Ich habe mich so in alles dort verliebt! Die Organisation war VDA. Ich habe auch ein Namibia Reisetagebuch auf Wattpad, schau doch mal rein, wenn es dich interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven736
10.02.2016, 19:47

hab ich gar nicht dran gedacht, danke ;)

0

In den Zeiten von Ebola und co. Würde ich davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven736
10.02.2016, 18:30

Danke :)

0
Kommentar von BerthaDieBaer
10.02.2016, 18:32

Schwachsinn. Das war ein Problem in Westafrika.

1
Kommentar von southafrican123
10.02.2016, 18:55

Ebola wurde für"erledigt"erklärt

0

Was möchtest Du wissen?