Schüleraustausch nach Großbritannien??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dass es kaum günstiger geht. Es sei denn, du hast dort Bekannte, die dich für diese Zeit aufnehmen würden. Denn die meisten Gastfamilien in Großbritannien werden bezahlt, also pro Woche ca. 100-200€. Du kannst natürlich auch in ein Land gehen, wo die Familien nicht bezahlt werden , z.B. Usa, aber weil das weiter weg ist, ist es etwa genauso teuer. Wenn sich deine Familie das nicht leisten kann, kannst du dich natürlich auch für ein Stipendium oder Teilstipendium bewerben. Viel Glück :)

Und wie und wo bewirbt man sich für ein stipendium?

0

Für ein Halbes Jahr ist das eigentlich noch günstig ich war nur eine Woche in Großbritannien und das in London und dort ist es ja ziemlich teuer ich habe dort 150Pfund gebraucht und so viel ich weis geht doch so ein Schüleraustausch über die Schule oder wie stellst du dir das vor?

Was möchtest Du wissen?