Schüleraustausch nach Frankreich Fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Que-ce que tu aime faire ?
  2. Que-ce qu'elle ecrive ?
  3. Tu as besoin de quelquechose ?
  4. A qui tu as telephone ?
  5. A pense a quelle chose? (Heißt an welche Sache denkst du, besser kann ich's nicht) Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen, hab selbst schon einen Austausch hinter mir:) Du musst dir eig. keine Sorgen machen, irgendwie klappt die verständigung schon :) Und nimm es mir bitte nicht übel das da ein paar Rechtschreibfehler sind :( Der Sinn müsste eigentlich passen (Ich hab den 1. Satz leider nicht gewusst, aber ich würde auf Que-ce que est passé tippen)
rikardoxD2 23.01.2013, 18:28

Vielen dank!

0

Qu' est ce qu' il s' est passé? Que veut tu faire? Qu' est ce quelle écrit? Qu' est ce que tu veux/ tu as besoin de quoi? Avec qui as tu téléphoné? A quoi pense tu/ tu pense a quoi?

rikardoxD2 23.01.2013, 18:25

Danke buboxx!

Ich hätte da noch ein paar fragen , es wäre wirklich sehr nett wenn du mir auch bei den helfen könntest

1. Weißt du nicht, was Bernd macht ?
  2. Was ? Sie ist umgezogen ?
  3. Schreibst du ihr was ?
  4. Wilst du uns nicht sagen, was passiert ist ?

Danke , gruß rikardo

0

Qu'est-ce que a passé

Qu'est-ce que tu veux faire

Qu'est-ce qu'elle écrit

Qu'est-ce que tu as besoin?

Avec qui , tu a telephoné

A qn tu as penser?

Ich weiß nicht ob das so richtig ist ....aber ist schonmal was

rikardoxD2 23.01.2013, 18:43

Danke, kannst du mir auch noch die anderen Fragen beantworten:)

0
annabella1893 23.01.2013, 20:16
@rikardoxD2

ich korrigier einfach mal, was bei der Antwort falsch gemacht wurde... 1) Qu'est-ce qui s'est passé? 4) "De quoi est-ce que tu as besoin?" oder umgangssprachlich: "T'as besoin de quoi?" 6) "A quoi est-ce que tu penses?" oder umgangssprachlich: "Tu penses à quoi?"

0

1) Weiß ich leider nicht 2) Qu´est-que tu veux faire? 3) Que dit-elle? oder Elle ecrit quoi? 4) Qu'est-ce que tu a besoin? 5) Á qui tu a appelé oder Qui a-tu appelé ? 6) Que penses-tu? oder Tu penses a quoi?

Ich weiß aber nicht ob das alles so richtig ist .

rikardoxD2 23.01.2013, 18:27

Macht nichts , dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?