"Schüleraustausch" innerhalb Deutschlands?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst einmal deine Frage ist keine Frage also welche Frage hast du ?XD

aber 2. Ja es geht dafür musst du einfach an der Schule vbon deinem Anfragen ob du mit den Unterricht besuchen kannst als Gast sozusagen weil du ja eigentlich Ferien hast. Also welche Frage hast du wenn du das schon weißt?????

vncntzch 10.08.2017, 16:00

Keine Ahnung hab das irgendwie als Frage gemeint lol

0
benjaro 10.08.2017, 16:00
@vncntzch

Dann sag doch noch mal was deine Frage ist weil ich sie nicht verstanden habe

0

Naja kann man das Schüleraustausch nennen ?
Klar würde das gehen deine Freunde sollen einfach mal den Klassenleiter fragen und dann passt das schon
Ich glaub keine Schule verweigert dir freiwillig noch mehr zu lernen 😉

Ein Austausch zwischen Privatschulen ist möglich aber ich weiß nicht wie das bei staatlichen Schulen ist, sry.

Was möchtest Du wissen?