Schüleraustausch frankreich Bewerbung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, aber wenn du eine Allergie hast solltest du das vielleicht hin schreiben, wenn sie denn schlimm ist.

Ansonsten wenn es aushaltbar ist dann lass es weg. Weil ich glaube wirklich das dann deine Chancen sinken würden.

Ich hatte schreckliche Angst vor Katzen und hab es nicht angegeben und bin in ein Haus mit 2 Katzen gekommen, das hat man davon wenn man nicht ehrlich ist habe ich mir gedacht.

Viel Glück das du genommen wirst!

"DIE" Franzosen mögen generell eher Hunde als Katzen, obschon es dort viele Katzen gibt, die aber meist draussen herumlaufen. Versuche Boule spielen zu lernen und dich für etwas ganz ungewöhnliches in Deutschland, das gute "Essen" zu interessieren, .. wenn du  lebensbedrohlich allergisch bist, dann wäre es sicher ratsam das anzufügen, ..

Was möchtest Du wissen?