Schüleraustausch englisch und frazösisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen, beide Sprachen gleichzeitig zu verbessern. Konzentriere dich besser auf eine Sprache. Wenn irgend möglich, mach den Austausch für die zweite Sprache etwas später.

One at a time.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Sprachen auf einmal ist meistens schwer. Was ich empfehlen kann ist die Organisation EF (Education First). Die haben viele verschiedene Programme und vll findest du da ja was passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfote2011
02.07.2016, 12:12

Danke, das werde ich gleich mal machen :D

0
Kommentar von CassandraVT
02.07.2016, 19:12

Du kannst dort ja, wenn du denn eine Sprachreise nach GB oder USA buchst fragen ob du eine Französische Zimmernachbarin bekommst. So sprichst du wenigstens ein bisschen die Sprache

0

Alternative:

1 halbes Jahr in GB

und

1 halbes Jahr in Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfote2011
13.07.2016, 16:36

Ja habe ich auch schon überlegt. Aber das darf ich nicht, weil ich dann zu lang weg wäre. Trotdem danke

0

Was möchtest Du wissen?