Schüleraustausch Amerika! kosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erst mal vorweg finde ich es super, dass du dich für ein Austauschjahr informieren möchtest und dir verschiedene Sachen raussuchst. Ich war selbst für ein Jahr in Kalifornien und stand vor dem gleichem Problem wie du. Es gibt so viele verschiedene Organisationen, da die richtige zu finden ist oft sehr schwierig.

Es gibt zahlreiche Organisationen die auch Austausche nach Amerika anbieten. Du musst halt einfach gucken was dir persönlich wichtig ist an Kriterien. Eine gute Seite, wo die ganzen Organisationen aufgelistet sind heißt schueleraustausch.net . Da gibt es einen Vergleichsrechner, bei dem du deine Interessen eingeben kannst und der vergleicht das denn mit den Angeboten der Organisationen und zeigt dir dann das passende für dich an. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch

Viel Erfolg!

Danke du hast mir wirklich sehr weiter geholfen :)

0

Hey ich habe mich letztens auch erst darüber informiert und habe bei EF-Sprachreisen Preise gefunden...leider ist dies ziemlich teuer!

Ein halbes Jahr kostet um die 10.000€ !

Ein ganzes Jahr um die 12.000€ !

Darin sind aber noch 10 Tage Vorbereitung mit der EF inbegriffen.. ihr könnt euch einfach mehr über diese Seite informieren ;)

Woher ich das weiß:
Recherche