SchülerAbo Plus auch mit Zug (VGM-Linien)?

1 Antwort

Im Geltungsbereich des Tickets kannst du Nahverkehrszüge (RB und RE) benutzen.

Wohin mit dem Funticket?

Möchte diesen Donnerstag mit dem Zug von Lüdenscheid bis nach Marienheide. Weiß irgendjemand, ob ich mit dem Funticket der MVG (habe das SchülerAbo plus mit der Pst. C) bis nach Marienheide zu kommen?

...zur Frage

Mailand interessante Orte in der Nähe?

Wir fliegen morgen nach Mailand, aber da wir nicht nur Mailand sehen wollen bin ich auf der Suche nach einem kleinem Ort der in der Nähe liegt. Am besten wäre es wenn man ihn mit dem Zug erreichen kann. Hat jemand da eine Idee oder war von euch schon jemand in Mailand und hat die Umgebung erkundet? Wir sind offen für alle Ideen es kann gerne etwas ländliches sein, oder eine größere Stadt die nicht so von Touristen geplagt ist.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bei Busfahrer eine Karte für Bus & Zug kaufen?

Hallo,

ich fahre immer unregelmäßig mit dem Bus zu einem Bahnhof und dann mit dem Zug, wenn ich mal wohin muss. Letztens hat mich der Kartenkontrolierer darauf hingewiesen, dass ich mir auch von dem Busfahrer direkt eine Karte ausstellen lassen kann, die sowohl für die Busfahrt, als auch Zugfahrt gültig ist.

Als ich dann aber dem Busfahrer sagte, dass ich anschließend mit dem Zug nach fahre und die Karte bis zu dem Ort gültig sein soll, meinte er, dass der Bus aber nur bis zu dem Bahnhof und nicht an andere Orte fährt und er mir nur für die Busfahrt eine Karte ausstellen lassen kann.

Die haben sich mit ihren Behauptungen widersprochen. Wer lügt nun? Und falls es der Busfahrer sein sollte, wie erkläre ich ihm am besten das Fahrkartensystem?

...zur Frage

Wie weit komm ich mit meinem bus/zug ticket?

hey leute,

ich hab ein monatsabo ticket das nur für meine "stadt" gilt ..minidorf triffts besser🙈 und ab 2 uhr kann ich im ganzen VGM netz fahren...und viele haben mir gesagt ich könnte dann sonntags den ganzen tag innerhalb des vgm netztes fahren...kann mir da jm weiterhelfen ob das stimmt?🙈ich komm leider im Internet nicht weiter🙈

ich hoffe mir kann jm weiter helfen🙂😄

mit freundlichen grüßen jolo89

...zur Frage

Kann man mit dieser Karte auch Zug fahren oder nur Bus?

...zur Frage

We wird im zug kontrolliert ob man eine mia karte hat oder eine mia plus?

Sehen ja beide gleich aus oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?