Schüler/Student Kreditkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe fuer meine Tochter, als sie noch Studentin war und nichts verdient hat, eine Zweitkarte geholt. Das gleiche kann dein Vater notfalls auch machen, - eine Zweitkarte zu seiner aber auf deinen Namen. Das sollte dann problemlos gehen. Fuer die Mietwagenfirma ist das kein Unterschied, die sehen auch nur deinen Namen; fuer die ist es deine Karte.

Mein Vater besitzt eine Kreditkarte und meine Mutter die dazugehörige Partnerkarte! Habe heute bei der Bank (Dresdner Bank) meines Vaters angerufen und die Finanzberaterin meinte, es würde nur gehen, wenn mir meine Eltern eine Vollmacht auf ihr Konto ausstellen und dann erneut eine Partnerkarte bestellen... Wäre dann Plan B! Plan A, siehe oben... :-)

ich glaube nicht, dass Du eine bekommst, ohne Einkommen, aber wenn dauert sicher 3- 4 Wochen. Meine hat 4 Wochen gedauert.

Was möchtest Du wissen?