Schüler streiten sich nur machen nicht mit was soll ich tun habe bald eine Vorstellungsstunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr ungewöhnlich, dass eine Tochter für ihre Mutter, die offenbar Lehrerin ist und in ihrer neuen Klasse nicht zurecht kommt, hier eine Frage nach der Disziplinierung der Klasse stellt.

Das ist Aufgabe Deiner Mutter, die sie am besten mit dem Schulleiter und dem Klassenlehrer in der Schule bespricht, und nicht Du hier in einem öffentlichen Forum. Hier wird es kaum durchgreifende Expertentipps geben. Was hat denn Dein weggezogener Vater damit zu tun? Offenbar hat sie auch Ehe- oder Partnerprobleme und kommt daher nicht mehr mit der Klasse zurecht. Scheint eine Klasse zu sein, sie keine Disziplin kennt. Ich würde mir für die Vorstellungsstunde eine ruhige Klasse geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du nicht schon wieder umziehen willst, kann ich gut nachvollziehen, aber für deine Mutter ist das sicherlich kein Leben. Daher steht mMn ihr Wohlbefinden im Vordergrund - und deshalb fragst du ja auch. :-)

Das Problem - so schnell kann man sich nicht versetzen lassen. Daher sollte sie sich mit ihren Kollegen besprechen, die auch in dieser Klasse unterrichten.
Sie ist ja aber wohl kein Neuling in dem Beruf - ein dickes Fell braucht man da manchmal schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüler mit etwas bedrohen nachsitzen sonst was ihnen Angst machen könnte sie muss sich ja irgendwie durchsetzen ansonsten wegen schwänzen etc mit den Klassenlehrern reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?