Schüler-Stipendium in der 10./11. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich denke, dass es die Art Stipendium, nach der du suchst nicht gibt. Allerdings kann ich dir eine Organisationen nennen, mit denen du im Ausland dein Abitur machen könntest und viel von der Welt siehst. Für diese gibt es dann auch Stipendien! z.B. die United World Colleges: www.uwc.de oder die Deutsche Schule in Kuala Lumpur bietet auch Stipendien an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
John1128John 25.03.2014, 20:40

Danke für die Antwort!

Aber ich bin mir sehr sicher, dass es ein solches Stipendium gibt. Bei uns wurde an der Schule ein solches Stipendium vorgestellt. Bei diesem darf ich aber nicht mehr teilnehmen, da ich mich nur in der Mittelstufe anmelden darf.

0

Was möchtest Du wissen?