Schüler schreien Ausdrücke durch den Raum ( Mobbing )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das einzige Gegenmittel zum Mobbing ist ein starkes Selbstbewusstsein. Ich hatte mal eine etwas ähnliche Situation und ab einem bestimmten Punkt habe ich mir gedacht, warum das ganze...Es kann mir doch sch.eiß egal sein, was andere über mich denken. Inzwischen, würde ich bei mir von einem Stählernen Selbstbewusstsein reden, das durch das Mobbing überhaupt erst entstanden ist. Das gleiche Ergebnis sehe ich auch immer wieder bei anderen Menschen, denen Sachen entgegen gerufen werden, bei dem ein anderer Mensch verzweifeln würde.

Hör nicht drauf! Bleib stark egal was sie sagen. Denn grade die die einen mobben sind unzufrieden mit sich selber, zeig ihn also das dich das nicht interessiert und dich das kalt lässt denn dann hören sie auf. Sie kennen dich wahrscheinlich nur wie du traurig bist und weinst, Versuch mal stark zu bleiben und sag ihn deine Meinung ins Gesicht ich garantiere dir das sie schockiert sein werden und das aufhört mit diesen Sachen weil die merken das es dich nicht trifft. Rede jedoch mit deinen Lehrern oder deine Eltern

Ab zum Direktor, er soll der Klasse eine Ansage machen.. Wenn die Schüler sich dannach immernoch lustig machen geh sofort wieder zu ihm.. bis sie es lernen :)  Kopf nicht hängen lassen hab das gleiche durch gemacht.. Nur bei mir hat sich nichtmal der Direktor dafür interessiert 

Das mit dem Heulen sind genau die Sachen, die sie wollen. Ich kann Dir nur raten, suche Dir Hilfe, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du es alleine schaffen wirst.

Baumi115 16.11.2016, 22:25

Meiner Mutter will ich es nicht sagen 

0
DDRKind1970 16.11.2016, 22:29

Versuche es ersteinmal über den Vertrauenslehrer, wenn Du zu ihm vertrauen hast. oder wie sieht es mit dem Klassenlehrer aus?

0

du musst dich wehren und zwar so deutlich, dass sie es verstehen und damit aufhören. auch wenn es sein muss mit gewalt.

worte bringen gegen diese kreaturen nichts.

Was möchtest Du wissen?