Schüler Praktikum in einem Architektur Büro?

1 Antwort

Nein.
In ein Anschreiben gehören deine Noten nicht. Du legst ja ein Zeugnis bei, da sehen die Betriebe das. Am besten wäre es aber, du fragst persönlich bei den Büros nach. Wenn die dann einen guten Eindruck von dir haben, spielen die Noten für ein Praktikum eine untergeordnete Rolle.

Schülerpraktikum in der Uniklinik Heidelberg?

Hey, ist es möglich als Schüler eines Gymnasiums ein Praktikum in einer Uniklinik (in diesem Falle Heidelberg) zu machen? Oder nehmen die nur Studenten?

...zur Frage

Kann man als Schüler Praktikum als Verwaltungsfachangestellte machen?

Ich wollte gerne mein nächstes Praktikum als verwaltungsfachangestellte machen aber weiß gar nicht ob die überhaupt Schüler annehmen...wisst ihr es?

...zur Frage

Beispielsweise hat man wenig Vorkenntnisse in Chemie und Physik .In welchem der beiden Fächern kann man die Vorkenntnisse schneller erlangen??

Ich komme nämlich nächstes Jahr in die Oberstufe und muss eine der Drei Naturwissenschaften auswählen. Was wäre anhand meiner Situation zu wählen? Außer Bio Natürlich. Ich hasse dieses Fach

...zur Frage

Habe ich eventuell eine Teilhochbegabung?

Ich besuche momentan die 8te Klasse eines Gymnasiums ,ich  habe momentan bis auf Physik und Französisch  keine Defizite ,nach dem Wechsel aus der Gesamtschule .  In Chemie bin ich auf dem Oberstufenniveau und werde speziell gefördert, in allen anderen Fächern bis auf Mathemathik , habe  ich 1-3   geschrieben . Mein Lehrer hat gesagt ich sole einen IQ Test  machen,benötige aber aufrgrund von meiner Motorik einen Nachteilsausgleich für die Zeit.

LG

Luca

...zur Frage

Wo kann ich Praktikum machen in mkk

Ich bin in der 8. Klasse des Gymnasiums und mache nächstes Jahr Praktikum kennt ihr vielleicht einen guten Praktikumsplatz in mkk Hanau Frankfurt und wenn ja wie soll ich mich dort am besten bewerben???

...zur Frage

Erfahrungen Praktikum AOK?

Hallo, ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr ein Wirtschaftspraktikum absolvieren. Ich hatte nun die Idee, mich bei der AOK in Kiel zu bewerben. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Praktikum in diesem Bereich oder sogar in dieser Stelle? Und wenn ja, würde mich auch interessieren, was man dann dort als Schüler so macht. Ich bin über jede Antwort dankbar. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?