Schüler Praktikum in der Psychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Praktikas kannst du eigentlich in jeder berufsrichtung machen.  Viele Einrichtungen sind grundsätzlich nicht darauf eingerichtet.  Um für dich bestimmte Praktika durchzusetzen brauchst du da Fürsprecher bzw gute Argumente.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychosocial666
19.08.2016, 03:53

Gute Argumente wären....?

0
Kommentar von psychosocial666
19.08.2016, 04:45

hätte ich jetzt echt nicht gedacht. haha. hat damit zu tun das ich selbst nh Vorgeschichte hab und wegen meinem berufswunsch

0
Kommentar von psychosocial666
19.08.2016, 04:53

Ich bin an der Antwort interessiert, ich bezweifel dss ich sonst fragen würde. Vorallem da ich Aufmerksamkeit nich so wirklich geil finde. War mir ein wenig bewusst

0

Na klar geht das. Einfach anrufen und erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht ist nicht erlaubt da du psychisch Schäden bekommen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychosocial666
19.08.2016, 04:11

mit den Patienten dürfte man meistens eh nich wirklich in Kontakt kommen. und ich wüsste nich wie man dannen psychischen schaden bekommen sollte.... die fassen einen js nich an und dann wirds übertragen. da wäre Krankenhaus gefährlicher haha. den Schaden hab ich eh schon

0
Kommentar von NANABUMBUM
19.08.2016, 04:15

Ich meine das wäre deswegen da die glauben das man dass noch nicht verarbeiten kann was man da erlebt. Im Krankenhaus lassen die dich ja auch nicht in die Unfallchirurg oder in den schock Raum oder als Sanitäter an eine Unfallstelle

0
Kommentar von psychosocial666
19.08.2016, 04:43

Das stimmt allerdings. Alles was ich da erlebe hab ich eh schon erlebt. War vor 2 Jahren in der Psychiatrie hehe

0
Kommentar von NANABUMBUM
19.08.2016, 04:58

Mit 13? Dude du tust mir echt leid  

0
Kommentar von psychosocial666
19.08.2016, 11:19

Bin ja nich immer 14 also mit 12. 3 Monate bis ich dann fast 13 wsr. wurde kurz vorm Geburtstag entlassen. ich muss dir nich leid tun so schlimm wsr das ned

0

Das wird nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal Outlast gespielt? Nein? Dann mach das mal bitte. Danach erzähl mir mal bitte ob du dort wirklich ein Praktikum absolvieren möchtest.. :D

Und nein würd ich nicht machen, man weis nie wie die Leute Ticken.. bei uns ist einer ausgebrochen und hat eine Bombe gelegt (Bremen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychosocial666
19.08.2016, 03:53

Du weisst schon das outlast nich die Realität ist haha. und du kannst nich allein eine Tonne schmeißen :3 ich war selber schon in der Psychiatrie

0

bbei uns wurde auh keiner genommen, nur studenten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?