Schüler nervt mich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu eeinem lehrer und sag es ihm. war bei mir genauso bis ich einen aus versehen bewusstlos geschlagen habe. ich bekam einen verschärften verweis und er hat nur gelacht und kein ärger bekommen...

cejnoturan 16.10.2012, 19:22

Aber der kann ja nichts ändern. Hab schon mit zwei Lehrer gesprochen aber beide sagten einfach : "Ja warte wenn ich es nächstes mal sehe(dass er mich nervt) , dann bestrafe ich ihn." Und das dumme ist, er fängt immer an wenn die Lehrperson raus geht.

Stell dir vor die Schlägerei war mitten in der Sportstunde. Die Lehrperson ging schnell hoch um etwas zu machen und da fing er an mich zu beleidigen (Opfer..) und als er Hurens*hn sagte und mich mit einem Ball abknallte Rastete ich aus und ging auf ihn los. Er versuchte mich zu schlagen und ich wich aus...

Und genau als ich auf ihm lag und er mich umklammerte sah es aus, als ob ich ihn Schlagen würde und jetzt liegt die ganze Schuld auf mich. -.-

0
monsterpflanze 16.10.2012, 19:34

Da weiß ich auch nicht weiter.... beauftrage einen kumpel, dass er es nächste mal mit deinem handy filmt. ist zwar verboten aber vielleicht hört es dann auf. aber bevor du einen verweis kriegst, würde ich es filmen. kann zwar sein das dein handy dann weg ist, aber lieber das handy weg für eine woche als für immer einen verweis. zweite und riskantere möglich keit ist, wenn gerade kein lehrer da und du weißt das gleich einer kommt, haue ihm eine rein, stelle dich unschuldig in die ecke, dann kommt der lehrer und gleichzeitig geht dein feind auf dich los. an welchrr schule bist du?? Ich bin an einer großen schule , da gibt es streitschlichter. ich musste unfreiwillig dort hin mit meinem "feind". dort bekamen wir eine "gehirnwäsche" und als wir rauskamen waren wir die besten freunde.

0
cejnoturan 16.10.2012, 19:48
@monsterpflanze

Ich gehe in Basel (CH) in die Schule.

Aber mit dem befreundet zu sein, ist wie mit einer Kuh zu reden.

Der ist so Asozial... Ist so ein "Alta ich gebt dir gleich auf Gesicht" Ist meiner Intelligenz-klasse sehr weit entfernt :) Ich könnte ich eigentlich vermöbeln hab 2 Kampfsport arten gemacht (Boxen und Judo) aber ich mag es nicht zu Prügeln aber egal irgendwie Überlebe ich das :) Danke für die Hilfe :)

0
monsterpflanze 16.10.2012, 20:32

Ich habe keine kampfsportart und habe ihn trotzdem bewusstlos getreten, habe in den magen getroffen. Auf der grunschule haben wir uns jeden tag geprügelt und der lehrer hat "mitgeholfen". er hat einen schüler " aus versehen" angerempelt, der dann eine drei stufen treppe auf den kopf runtergefallen ist. was glaubst du wie ich dann auf der anderen schule diesen schüler gehasdt habe. ich hatte ihn am liebsten g.e.k.i.l.l.t... darf man nicht und deshalb in den magen oder solarplexus.. ich hatte ihn aber sehr gehasst. ich hätte nie gedacht, as dieser assie auch normal sein kann aber als wir von den streitschlichter weg waren, war er richrig nett.

0

Rede mit einem Vertrauenslehrer und melde es !

Das wäre vernünftigt da es sonst nicht aufhört, und früher oder später geht das für irgendwen, wenn nicht für euch beide, noch sehr schlecht aus..

cejnoturan 16.10.2012, 19:25

Aber der kann ja nichts ändern. Hab schon mit zwei Lehrer gesprochen aber beide sagten einfach : "Ja warte wenn ich es nächstes mal sehe(dass er mich nervt) , dann bestrafe ich ihn." Und das dumme ist, er fängt immer an wenn die Lehrperson raus geht.

Stell dir vor die Schlägerei war mitten in der Sportstunde. Die Lehrperson ging schnell hoch um etwas zu machen und da fing er an mich zu beleidigen (Opfer..) und als er Hurens*hn sagte und mich mit einem Ball abknallte Rastete ich aus und ging auf ihn los. Er versuchte mich zu schlagen und ich wich aus...

Und genau als ich auf ihm lag und er mich umklammerte sah es aus, als ob ich ihn Schlagen würde und jetzt liegt die ganze Schuld auf mich. -.-

0

Was möchtest Du wissen?