Schüler nennen mich Magersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das Problem. Weißt du, die Leute, die ein Problem mit sich haben versuchen andere schlecht zu machen, um sich besser zu fühlen. So lange du gesund bist und keine Essstörung hast kannst du sie alle reden lassen. Nicht jeder hat das Glück, schlank zu sein und darauf ist man neidisch. Was man selbst nicht hat wird schlecht gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte das was die sagen einfach nicht... Mach dir kein Kopf, darüber was die sagen. Es ist total unnötig. Magersucht läuft ganz anderes ab, als so wie du es jetzt erklärt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere sie, dein Körper entwickelt sich weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 20cm größer als du Männlich und wiege 5kg mehr... also ich würde sagen du bist gut im durchschnitt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts draus, ich bin 1,61m und 45kg, esse aber normal.. manchmal auch zu viel haha :D bist wahrscheinlich einfach so gebaut, freu dich drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?