Schüler monatskarte verloren , was brauche ich um eine neue zu beantragen?

1 Antwort

Warum fragst Du nicht den lokalen ÖPNV-Betreiber?

Hab meine Schüler Monatskarte verloren ,was soll ich machen....?

Hallo wie ihr schon Lesen könnt habe ich meine Monatskarte verloren. Jetzt habe ich aber angst das die auch geklaut werden könnte denn letztens hat ein Mädchen aus unserer klasse 3 Mädchen beklaut.Und aber meine Mutti sagt das sie mich noch gestern gefragt hat ob ich meine Monatskarte dabei habe dann habe ich ja gesagt und sie war in meiner Tasche ich bin auch gestern schnell zum Rossman gegangen und Kaufland vielleicht habe ich da auch verloren was soll ich bloß machen.......... dann ist das schon meine 2 monatskarte die ich verloren habe meine Mutter ist auf mich wütend und Heute ist Sonntag da ist schon alles zu.

...zur Frage

Monatskarte Verloren/Geklautworden!?

Hi Leute, ein echt mieser Tag heute.... und habe bereits nur Müll um die Ohren und dann sowas noch. -.-

jedenfalls hab ich entweder meine Karte verloren oder sie wurde mir gestohlen ( inklusive perso/versichertenkarte/bankkarten/trägerkarte/schülerausweis/fahrkarte ) F M L

so perso hab ich sperren lassen und muss ich neu beantragen und melden als verloren beim bürgeramt, und ca. 30€ ausm nichts zaubern oder >_> ?

versichertenkarte und bankkarten sperren lassen und kostenfrei neu bestellt.

trägerkarte und schülerausweis brauch ich je 2 fotos und nen nachweis der schule vermutlich (der schülerausweis denk ich mal) also nochmal kosten >_>. _________________________________________________________________

was ich mich nur noch frage jetzt, da ich schüler bin und ich mir eigtl mein zeugnis nich versauen möchte, wie komm ich jetzt ohne geld klar...

hab eigtl. ein jahres abo und die MAI karte war in der brieftasche...

nun sind noch 2 wochen übrig und ich weiss nich wie ich zur schule komme (30minuten-1std fahrtweg)

wenn ich kein geld für eine neue fahrkarte habe , schwarz fahre und dann erwischt werde, kann man dann evtl die letzten 2 wochen mit diesem "WISCH" herumfahren das man erwischt wurde und blubb? hätte auf sowas eigtl auch keine lust aber was bleibt mir überhaupt als alternative außer geld zu haben? nix ? ...

...zur Frage

Kvb kundenkarte verloren?

Hallo ich habe dummerweise meine ich kundenkarte verloren was kann ich jetzt tun wie viel kostet es eine neue zu beantragen ich muss die kunden karte vorzeigen wenn ich eine Monatskarte kaufen will

...zur Frage

Portemonnaie verloren, was jetzt?

Hallo und zwar ich habe in diesen Jahr (bitte nicht erschrecken) vier Mal mein Portemonnaie verloren...ich bin erst 14 und Schüler und ich hatte immer nur eine Monatskarte dabei, sonst nichts....

Heute habe ich mein Berlinpass und meine Monatskarte dabei und ich hab es verloren...(Mal wieder) und ich traue es mir nicht mehr meiner Mutter zu sagen weil sie mir immer ein neues kaufen muss und alled neu bezahlen muss... vorallem wegen dem Berlinpass wird meine Mutter ausflippen weil es sehr lange dauert einen neuen zu beantragen...was soll ich tun? Oder kennt ihr welche ausreden außer da ich mein Portemonnaie verloren hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?