Schüler Lehrerin zuhause besuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Klar dürft ihr das ------------> wir haben unseren Grundschullehrer der 4. Klasse (Schuljahr 2000/2001) auch öfters zuhause "einfach mal so" besucht und uns garkeine Gedanken gemacht :)

Gegenfrage: Warum sollte es verboten sein bzw. mit Genehmigungen verbunden oder gar strafrechtlich relevant?! Echt, man kann sich das Leben auch unnötig erschweren ;)

Also besucht eure Lehrerin & habt eine schöne Zeit :) Viel Freude wünsch' ich euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
27.04.2016, 22:51

Dankeschön!! Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen!

1

Was denkst du soll daran illegal sein?Der Vorgesetze hat nichts mit dem privatem Leben zu tun und niemand muss der Lehrerin erlauben Gäste annehmen zu dürfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Nachbarin ist Lehrerin und hat öfters Besuch von Schülern, besonders, als sie krank war. Finde ich doch sehr nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du deine Lehrerin besuchen, was ist das den für eine Frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitgeborene
27.04.2016, 22:41

Danke! Ich war mir halt nicht sicher!

0

Klar ☺
Hab ich damals auch, weil sie ne gute Freundin meiner Mama war und ich sie von klein an kannte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, da kommt die Lehrerinnenpolizei und sperrt euch bei Wasser und Brot ein und wirft den Schlüssel weg -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
27.04.2016, 22:53

Ich dachte das macht nur Joseph Fritzl? :o

1

Was möchtest Du wissen?