schüler in der klasse der nervig ist was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass den lieber, du weißt nicht was er eventuell zu Hause durchmacht oder er ist einfach ein geborenes A...loch;), oder er leidet an unbehandeltem ADHs oder an einer anderen verhaltensstörenden Krankheit. Aber du wirst sowieso nicht rausfinden können was mit dem ist. Außerdem gibt es Menschen, denen wirklich nichts passt. Also verschwende nicht deine Zeit an den Gedanken an ihn.

Externe Hilfe dazu ziehen. Sieht mir ja schon fast nach einer Verhaltensstörung aus

Wenn du jetzt nicht von dir selbst sprichts: "Nichts. Ist doch nicht dein Problem!"

Bitte ihn höfflich leiser zu sein. Wenn er dies nicht tut. Haust du ihm eins aus Maul. Indirekt natürlich. habt ihr keine Lehrer die etwas Unternehmen?

Was möchtest Du wissen?