Schüler ignorieren mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Vllt. kommt dir das nur so vor ---------> ich bin mir sicher, dass sie das nicht tun um dich zu missachten oder so. Versuche mal positiv zu denken & schaue mal, wie sie anderen ggü. begegnen.

In meiner Realschulklasse gab es damals auch welche, die zu jedem grundsätzlich ziemlich genervt & muffig waren.. ohne Grund, da darf man sich aber nix drauf einbilden.

--------> schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MindfactoryOHG,

Jemanden absichtlich zu missachten ist höchst kränkend und verletzend.

Wenn ich so etwas lese, tut mir dass für die/den Betroffenen immer sehr leid.

Du solltest dich an deinen Vertrauenslehrer/Schulpsychologen/Klassenleiter wenden, damit dass angesprochen wird. Unternehmen musst du auf jeden Fall etwas. Vielleicht können auch deine Eltern helfend eingreifen und mit einem der Lehrkräfte oder Schulpsychologen sprechen.

Notfalls wäre sogar ein Klassen- oder Schulwechsel angezeigt.

Alles Liebe für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du der lehrer in der klasse? - dann ist das sicher vollkommen normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon detailiereter und die Atmosphäre so wie Momente erzählen,damit wir dir helfen können..Mir ist das zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du sie mal warum sie so zu dir sind ...! Aber tuh das am besten nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?