Schüler filzen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Hauptschüler filzen richtig 100%
nicht richtig 0%

5 Antworten

Das hat sicher nicht nur Hauptschüler betroffen, da man es einem Hauptschüler auch nicht ansieht auf welche Schule er geht. Zu erklären ist das als reine Vorsichtsmaßnahme ---------> vllt. befindet sich ja diese neue Schule in einer Art "sozialem Brennpunkt" oder soll allgemein dafür sorgen, dass niemand irgendwelchen Mist mitnimmt, mit dem er in der neuen Schule Unheil stiften oder Sachen kaputtmachen kann. Ist absolut legitim & ganz sicher nicht deswegen gedacht, um euch Hauptschüler zu diskriminieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das du gefilzt wurdest weil du hauptschüler bist. das steht dir nämlich nicht auf der stirn geschrieben. was verstehst du eigentlich unter gefilzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frecherschueler
28.10.2015, 13:03

mussten Schülerausweis vorzeigen.... Ja abgetastet auf Böller usw.

0

die haben wohl nichts anderes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ihr keinen Quatsch macht in der schönen neuen Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frecherschueler
28.10.2015, 13:04

und warum nur die hauptschüler?

0
Kommentar von Introspektion
28.10.2015, 13:06

Weil Hauptschüler laut Klischee eher dazu neigen und wohl auch laut Statistik.

0
Kommentar von Introspektion
28.10.2015, 13:17

Woher willst du denn wissen, dass nur Hauptschüler durchsucht wurden?
Nein, jeder der unschuldig durchsucht wurde, wurde falsch durchsucht. Aber das dient einfach der Prävention und um die wahren Täter aus der breiten Masse herausfiltern zu können.

0

Damit ihr keinen Blödsinn am tag der offenen Tür macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frecherschueler
28.10.2015, 13:03

was für einen Blödsinn? Und warum nur Hauptschüler?

0

Was möchtest Du wissen?