schüler ferien ticket? ab wie viel jahren ist es?

1 Antwort

Ab 6, bzw. Alle Schülerinnen und Schüler sowie Schulabgänger des Jahrgangs 2012 von allgemeinbildender Schulen, wie Grund-, Haupt-, Gesamt-, Real-, Sonder-, Förder- und Fachoberschulen sowie Gymnasien, Fachgymnasien und diesen gleich gestellten Privatschulen aus allen Bundesländern.

Junioticket DB!?!

Hallo,

möchte morgen nach Köln fahren. Besitze ein Juniorticket der Bahn. Ich wohne in Rlp und eine Bahnstation weiter fängt Nrw an. Das Juniorticket gild in den NRW- Ferien ab 9 Uhr morgens (so steht es auf der Bahn Seite). Jetzt ist die Frage ob ich mich nach den NRW-Ferien richten kann, oder ob ich ein Ticket für 1 Station lösen muss.

Meine Freundin meinte, dass ich zahlen muss für die eine Station da in RLP ja keine Ferien mehr sind...... So steht es auf der Bahn Seite: (JuniorTicket: Mit dem JuniorTicket fahren alle unter 21 Jahren besonders günstig - und zwar im gesamten VRS-Gebiet montags bis freitags ab 14 Uhr bis 3 Uhr nachts am nächsten Tag, an Wochenenden und an Feiertagen sogar den ganzen Tag. In den NRW - Ferien gilt das JuniorTicket schon ab 9 Uhr morgens. Das Ticket ist personengebunden....)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man mit Jobs anfangen?

Hi :-) Ich wollte Fragen ab wann man (als Schüler) mit Ferien/Teilzeit Jobs anfangen darf, und wann mit Zeitungsaustragen. Danke im voraus ^-^

...zur Frage

Von Hamburg nach Mecklenburg Vorpommern mit Mecklenburg Vorpommern Ticket?

Also kann man mit den Mecklenburg Vorpommern Ticket, Hamburg als Startbahnhof nehmen? Hamburg liegt ja nicht in Mecklenburg Vorpommern. Und ich hab das Internet schon durchsucht also spart euch die Kommentare :)

...zur Frage

Darf ich mein schulzeugnis früher bekommen?

Hallo, ich wohne in mecklenburg-vorpommern und wir haben sommer ferien am 28.07 aber ich muss nächste woche nach dortmund umziehen, darf ich mein zeugnis früher bekommen?

...zur Frage

Gilt das Schleswig-Holstein Ticket auch für Mecklenburg-Vorpommern?

Hallo, Ich habe Morgen für eine Woche ein Seminar und muss in ein Ort nach Mecklemburg-Vorpommern aber soll ein Schleswig-Holstein Ticket holen funktioniert das ?

...zur Frage

Kann ich mit dem Mecklenburg-Vorpommern Ticket den IC von Stralsund nach Rostock benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?