Schüler Ferien Job in Corona Zeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist sehr spät dran.
Frag in Eisdielen oder Cafés mit Freisitz. Könntest auch im Schreibwarenhandel Glück haben, da bald das neue Schuljahr beginnt. Generell im Einzelhandel, ist ja auch Urlaubszeit.

Du könntest Zeitung austragen(ist zumindest bei mir schlecht bezahlt),sonst hab ich mich als ich 16 war mal als Regalauffüller bei meinem örtlichen Supermarkt beworben.Wurd angenommen und hab das dann über den Sommerferien gemacht

Die Ferien sind doch fast um. Einen Ferienjob sucht man sich mindestens einen Monat vorher.

Die Ferien sind doch fast um

Die Ferien haben grad erst angefangen

0
@Nightwing03

Dann besorgt man sich trotzdem VORHER einen Job. Bis man dich eingearbeitet hat sind die Ferien vorbei.

Es wartet ja keiner auf dich.

0

Was möchtest Du wissen?