Schüler Bafög was kann ich noch beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 180, - Euro soll ja Deine Mutter zahlen, weil sie für den Unterhalt zuständig ist. Fahr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, das reduziert die Kosten noch einmal.

Pinkimiinkii 02.09.2013, 11:05

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es allerdings teurer als mit dem Auto und ja die 180 Euro habe ich schon mit eingerechnet :) Das Haut aber leider alles trotzdem nicht hin... Ich wohne hier auf dem Land ich müsste bis zum nächsten Bahnhof eh 10km mit dem Auto fahren ... im Auto sitze ich also sowieso xD Hier ist es auch nicht wie in einer Stadt hier fahren 2 Züge einmal die Stunde einmal nach Osten und einmal nach Westen. Und die Preise .. da komm ich mit dem Auto 2x hin und her :D Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

0

Bist du sportlich oder willst eh abnehmen? Dann schnapp dir ein Fahrrad und fahr damit. Allerdings ist es teilweise auf dem Land mit den Fahrradwegen nicht so weit her. Dann eher einen Roller? Auf jeden Fall günstiger als mit dem Auto.

Was möchtest Du wissen?