schüler bafög möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin der Meinung SchülerBaFög bekommt man sowieso nur im 2.ten Bildungsweg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philill
20.03.2012, 14:25

Aber am besten Informierst du dich beim BaFög Amt in deiner Stadt, die wissen da am besten bescheid. Aber da du noch zu Hause wohnst, dein normales Abi machst sehe ich da keine großen Chancen!

zu 2. Ja, Schüler BaFög musst du nicht zurückzahlen, nur ein Studenten BaFög wenn du an einer FH oder Uni studierst, und davon auch nur die hälfte.

0

Es kommt auf das Einkommen Deiner Eltern an, wenn Du drüberliegst mußt Du Bafög zurückzahlen. Bekommst es nur Darlehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoerf
20.03.2012, 14:37

Ist das nicht nur beim Studium Bafög? Er meint das Schülerbafög.

0

Was möchtest Du wissen?