Schüler Aushilfe CNC-Maschinenbediener. Welcher Stundenlohn ist angepasst?

2 Antworten

als unausgebildete Aushilfe hab ich auch schon öfter gearbeitet. Auch immer bei kleineren Betrieben. Ich denke, dass 8-9 Euro Ok sind. Wenn du die gleiche Arbeit bei einem großen Konzern machst, dann wirst du dafür mehr bekommen aber so solltest du froh sein über die 8 Euro

probier es.

ich persömlich 6, vielleicht 7 euro bezahlen, mehr nicht.

6 oder 7€ in einem Metallbetrieb :D:D:D:D

Das bekommt man wenn man irgendwo in einem Kleidungsladen sich den ganzen Tag langweilt. Sogar REWE zahlt hier Aushilfen mit 9.30€ die Stunde

0

Stundenlohn Aushilfe im Service?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie der durchschnittliche Stundenlohn als Servicekraft (insb. im Hotelgewerbe) auf Minijob Basis ist.

Muss bald meine Gehaltsvorstellungen nennen und tue mich etwas schwer. Vorschläge?

...zur Frage

Was verdient eine Aushilfe bei Subway?

Hey, ich bin 17 jahre alt und wollte mich als Aushilfe bei Subway bewerben. Kann mir vielleicht jemand den Stundenlohn dort als Aushilfe unter 18 nennen? Ein Arbeitstag wären bei mir 6 Stunden. Ich Frage nur aus reinem Interesse. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wenn ich Mitte des Monats angefangen hab im Supermarkt zu arbeiten, bekomm ich dann schon Anfang des nächsten Monats mein Lohn für die getane Arbeit?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung als Aushilfe bei Netto?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob und bei unserem Netto um die Ecke werden aktuell Aushilfen gesucht.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Arbeitgeber? Wie ist das Arbeitsklima? Wird der Lohn pünktlich gezahlt? Wie hoch wird der Stundenlohn als Aushilfe sein und welche Aufgaben erwarten mich?

Bin für jede Erfahrung dankbar.

Grüße.

...zur Frage

Aushilfe Gehalt

Bekommen innerhalb eines Betriebs, die Aushilfen den selben Stundenlohn ?

...zur Frage

Wie hoch ist das Einstiegsgehalt Maschinenbauingenieur DHBW/FH/Uni (Bachelor)?

Hallo Liebe gutefrage Community,

ich bin derzeitig DHBW Student und studiere Maschinenbau im 6.Semester. Bin im September fertig mit dem Studium und wollte mal fragen wie denn die Einstiegsgehälter bei DHBW/FH/Uni Maschinenbau (B. Eng.) Absolventen sind. Hierfür würde ich gerne einpaar Infos haben, damit ich weiß was ich verlangen kann.

Freue mich über jede Antwort :-).

Wo habt ihr studiert? (DHBW/FH/Uni)

Wie war euer Notenschnitt? Wie groß ist das Unternehmen (klein (0-200)/mittel (200-1000)/groß (1000+))?

Wie viele Stunden arbeitet ihr pro Woche?

Wie viele Urlaubstage habt ihr?

Bekommt ihr Weihnachts-/Urlaubsgeld?

Wie hoch ist euer Lohn pro Monat?

(Für DHBW Studenten) Wurden die drei Jahre Studium als Berufserfahrung anerkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?