Schüler aus Südafrika verwendet mein Bild, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich muss erlich sagen, dass ich das Verhalten von dir etwas übertrieben finde. Wenn ich mit jemandem ein Blid machen, muss ich doch damit rechnen, dass er es (in der heutigen Zeit zumindest) irgendwo einstellt etc. Bei Facebook kann ich dich ja verstehen aber das Profilbild ist doch wirklich kein Weltuntergang oder ?
Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liacia
27.05.2016, 13:32

Da hast du auch Recht, aber für mich Persönlich ist das schlimm. Ich möchte nicht, dass mein Bild irgendwo im Internet ist.

0
Kommentar von anaandmia
27.05.2016, 13:47

Dann schreib ihm doch das du es nicht möchtest. Als das Bild in Facebook war, hat er ja auch reagiert.

0

Wer ist denn der Fotograf gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch nochmal an, und bitte ihn, dass Du möchtest, dass er das Bild auch nicht als Profilbild verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen ist das schwer. Du kannst es nur Facebook melden und hoffen das er nicht nochmal postet.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?