Schüler aus NRW wie fandet ihr die LSE heute wie viel Zeit hattet ihr seit ihr fertig geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute haben wir Deutsch geschrieben, ich brauchte für jeden Teil ungefähr 30 von 40 Minuten. Das war ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomerSimpson3
23.02.2016, 20:52

ich meinte für beide Teile jeweils 30 Minuten.

0

Ich habe sie letztes Jahr gemacht und ich bin da ganz und gar nicht fertig geworden und du? :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix26
23.02.2016, 20:03

Vom Ministerium waren 40 Minuten angesetzt die Schule hat uns aber 3 Schul Stunden Zeit gegeben ich War der letzte der abgegeben hat lag 20 Minuten hinter der Zeit ich habe also 60 min gebraucht 

0

Was möchtest Du wissen?