Schüler aus meiner Klasse wollen kokain mitbringen zur Klassenfahrt ,was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das die beiden dir kein Kokain unter die Nase reiben werden, was hätten sie denn davon, außer ihr Geld verschwendet?! Wenn du damit nichts zutun haben willst, dann sag einfach nein, wenn sie dir was anbieten und ignoriere einfach das was sie da machen. Solange sie niemandem etwas antun, kannst du die beiden doch in Ruhe lassen, sie haben dir schließlich nichts getan und müssen selbst wissen, was sie mit ihrem Körper anstellen!

endlich jemand, dem ich zustimmen kann.

wieso so viel unnötigen ärger herbeiführen? nur weil man andere meinungen in seiner kleinen spiesserwelt nicht aktzeptieren kann. traurig wie arm einige menschen sind.

2

einfach nichts tun.

verpetzt du sie, wird es richtig ungemütlich. für dich und für sie. und das vollkommen grundlos. ist doch ihr leben, ihre persönliche angelegenheit, ihre freie entscheidung. und nicht deine!

koks wird dir niemand unter die nase reiben. denn koks ist schweineteuer. viel zu teuer um es so zu verschwenden. und unten an der nase wirkt es auch nicht. das muss hoch an die schleimhäute.

lass sie tun was sie wollen, wenn sie auffliegen ist das ihr ding. sag ihnen wenn sie dir es anbieten dass du nichts damkt zu tun haben willst und sie dich nicht nochmal fragen sollen, sollten sie dann wirklich so beharren und versuchen es dir zu verabreichen geh zum lehrer. aber petz auf keinen fall so das ist das dümmste was du machen kannst. würden sie heimlich einmal alkohol trinken würdest du doch auch nicht so ausrasten?

Was möchtest Du wissen?