schüler aus anderer klasse provoziert mich :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch, vernünftig mit ihm zu reden. Er gibt sich ja offenbar alle Mühe,deine Aufmerksamkeit zu erregen. Sicher ist er ein bisschen verliebt und noch so ungeschickt, dass er das Gegenteil von dem erreicht, was er will. Deute ihm doch mal an, wie glücklich du mit deinem Freund bist, dann zieht er sich vielleicht zurück und sucht sich eine andere zum Anschwärmen (und Nerven).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drusi12
02.07.2013, 14:19

ich habe noch keinen freund und das weiß er auch :( danke für den tipp

0

Schlagen/treten ist doch völliger Unsinn, er nervt, greift aber nicht an. Er mag dich wahrscheinlich (Jungs..., mit ca 45 werden sie zu Menschen ;)) Sprich mal normal mit ihm und frag ihn direkt, warum er dich immer so schräg anquatscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg dir etwas was du denkst, dass ihm die Sprache verschlagen wird...Irgendetwas vielleicht ne Gegenfrage oder ne lustige Antwort...Scheinbar ist ihm deine Aufmerksamkeit sehr wichtig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?