Schüler, 19 Jahre mit festem einkommen 0%finanzierung möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dein Einkommen für die Bewertung nicht ausreichend sein wird,und du vermutlich sowieso keinen schriftlichen Arbeitsvertrag vorlegen kannst,wird es mit der Finanzierung wohl kaum etwas werden.

Danke für den Stern.

0

Du kannst es versuchen - die Bank wird wohl (ohne Einkommensnachweis und alte Steuererklärung...) nicht mitspielen... Bist du der Berufsgenossenschaft gemeldet? Sonst steht dein Vater bei einem Berufsunfall von dir mit einem Fuß im Knast!