Hält es Jungs davon ab, ein Mädchen anzusprechen, wenn sie mit ihren kumpels unterwegs ist?

2 Antworten

Hallo LovergirlX

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde erfahrungsgemäß sagen, dass es schon gut möglich ist. Man darf nicht immer davon ausgehen, dass Jungs/Männer nicht schüchtern sind. Wenn er mit einer Gruppe von Mädchen unterwegs ist oder selbst wenn es Jungs sind würdest du dich dann trauen auf ihn zu zu gehen? Versuch doch einfach dich bewusst mal eine Weile alleine aufzuhalten und schau was passiert. Vielleicht traut er sich dann auf dich zu zugehen oder geh du einfach mal auf ihn zu wenn er alleine ist. Auch wenn du vielleicht selbst Angst davor hast oder nicht weißt was du sagen sollst. Frag ihn einfach wie es ihm geht oder irgendetwas. Besser als nichts oder? und wdnn deine Vermutung stimmt dann wird es sich lohnen.

Liebe Grüße

ich denke, er will dir was sagen und traut sich das nur, wenn du alleine bist. Vielleicht kannst Du irgendeine Möglichkeit schaffen, in der du alleine bist (z.B. mit einem Buch/Smartphone irgendwo alleine hinsetzen) ?

Was möchtest Du wissen?