Schüchtern,Zurückhaltend :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine schüchternheit ist auf dein geringes Selbstbewusstsein zurückzuführen. Du musst erst dein Selbstbewusstsein stärken um dann deine schüchternheit zu überwinden. Niemand wird mit einen geringen Selbstbewusstsein geboren, sondern man entwickelt es ganz von selber. Alles negative was du gesagt bekommst frisst du in dich hinein. Du kannst das rückgängig machen wenn du zu dir selber jeden tag etwas nettes sagst, wie zum beispiel:" (dein name) ich mag dich, du bist liebenswert! ". Ich das hilft dir. Viel Glück mfg Fiebig94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogentabi 28.03.2014, 20:35

vielen dank ich werde eure rate befolgen ;)

1

Ich würde mich vor den Spiuegelstellen udn mir selbst einreden, dass ich schön bin :O oder dass ich mich nicht mehr verarschen lassen werde oder selbstbewusst sein habe hilft meistens :D Lg Jaschmint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogentabi 28.03.2014, 20:33

vielen dank Jaschmint ich habe jedoch noch vergessen zu schreiben dass ich zwar freunde habe aber wenn ich mich einmal gegen einen von ihnen stelle kommen gleich die anderen freunde von ihr/ihm und machen mich fertig und niemand hält zu mir D:

0

Was möchtest Du wissen?