Schüchtern,Skype,Freund

7 Antworten

Sieht ihr euch in echt oder habt ihr euch schon getroffen  ? Oder ist das sowas wie eine Fernbeziehung ?

Lg:)

Das kenne ich mein Freund und ich schweigen uns beim Skypen auch immer an... Ich finde das dann auch immer total traurig weil wir uns auch so selten sehen!

Weil es einfach ein bisschen unpersönlich ist über Webcam zu reden, man weiß nicht welche Themen man ansprechen soll etc.

Woran liegt das, dass immer wenn ich gesoffen hab richtig schlau rede?

Woran kann das liegen, das immer wenn ich besoffen bin so schlau rede, ich meine damit nicht nur reden sonder auch mein Denken wir intelligenter, so hab ich das gefühl. Also nicht die Leistung sonder mehr die Fragen die ich mir Stelle.

...zur Frage

Freund aus Internet will skypen - ich hab Angst

Hey ihr, Ich hab ein Problem, weil mein Freund aus dem Internet (wir kennen uns schon etwas länger und schreiben richtig viel und so) mich gefragt hat, ob wir mal skypen wollen. Auf Skype haben wir am Anfang nur geschrieben und dann auch auf Whatsapp. Halt - auf Skype nur geschrieben! Nie Videochat gemacht. Jetzt hab ich ehrlich gesagt Angst weil.. ich glaub ich trau mich das noch nicht. Ich hab Angst ich gefall ihm nicht (ok er weiß wie ich aussehe^^), ich sitze nur da und weiß nicht was ich sagen soll oder so... Ich bin eher schüchtern und.. was soll ich jetzt tun? :( LG Flower <3

...zur Frage

Ich werde fast immer Rot/Nervös wenn ich mit einem Mädchen rede.?!

Hai ho. Ich werde immer Rot wenn ich mit einem Mädchen rede ich weiß nicht woran es liegt eig. bin ich jamehr so einer Der immer Witzig sein muss und sich auch FAST alles traut und der nicht schüchtern ist... HILFE.!!

...zur Frage

Zu dumm zum küssen xD?

hey, ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem freund zusammen und wir haben versucht uns zu küssen aber failen immer xD also nur ein normaler kuss auf den mund aber wir bekommen es irgendwie nie richtig hin. Woran könnte es liegen und wie bekommen wir das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?