Schüchtern,liebe,traurig:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Such dir einen Freund, mit dem du auf der (emotional) gleichen Ebene bist bzw. einer der über deine sinnlose Witze lacht. 2. Überrede ihn (mit dir) auf sie zuzugehn. 3. Geht im Raum wo sich die Dame befindet. 4. Redet über irgendwas, so laut dass sie euch hören muss 5. Sie/Irgendeine fängt irgendwann an mit euch zu reden. Und da haben wir es. Der erste Kontakt. Es kommt nur darauf an das Eis zu brechen. Danach sollte es dir easy fallen mit ihr zu reden. Überhaupt wenn sie schon in der gleichen Klasse ist. Oder du machst es auf die extrovertierte Weise: gehst hin, stellst dich vor und sagst dann "erzähl mal was von dir." Bei der ersten solltest du aufpassen, dass ihr nicht negativ auffällt.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach ihrer Nummer und schreib sie an. Das ist doch etwas völlig "normales" und es wird niemand Verdacht schöpfen. Du kannst ihr dann mal vorschlagen, euch zu treffen oder so.Oder ddu redest mit irgendwem, der sie kennt, um zu wissen, ob sie schon vergeben ist.

Ich wünsche dir viel Glück:)

PS: Ich bin zwar ein Mädchen (15), aber ich bin auch mega-schüchtern:) Ich kann schon verstehen, wie du dich fühlst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll solltest du einfach mit ihr schreiben sofern du ihre nummer hast... und dann kannst du ja ganz normal mit ihr schreiben, also wie geht's? was machst du? unso weiter und dann fragst du einfach: Wie läufts so beziehungstechnisch ... bei mir haben das schon einige gemacht (bin fast 15 :) ) ohne dass sie zwingend was von mir wollten... wenn sie dann sagt sie hat nen freund musst du wohl über sie hinwegkommen, wenn nicht dann hast du volles glück und kannst sie ja vll zu nem eis oder in kino oder so einladen : Lass dir was einfallen:)

Lg trololoooooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?