Schüchternkeit los werde!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das auch das ich eher so sie stille ib der klasse bin Ist bei mir aber eher so das ich mich bewusst abschirme Vllt solltest du dir mal drüber klar werden warum du so still bist Oder anfängst zu weinen Also wenn du nicht weißt warum du zb weinst Keine sorge hatte das früher auch sehr oft Aufjedenfall solltest du vllt auch diese probleme lösen Oder versuch dich mehr mit denen in deiner klasse anzufreunden :) Hoffe ich konnte dir helfen

Danke aber anzufreunden wird schwerer denn wir sind nur 12 uns 3 Mädchen :/!

Aber trotzdem danke!

0

Habt ihr eine Theater Ag an der Schule? Denn das bringt dich am weitesten. Dort lernt man es wirklich selbstbewusst zu sein.

Nein leider nicht, aber trotzdem danke !

0

Rede viel mit Menschen , zum Beispiel in Läden selbst die verkäufer Fragen, sei selbstbewusst - es gibt nichts wovor du dich schämen musst werd dich mag der tuts und wer nicht eben nicht ! Rede einfach drauf los denk nicht drüber nach was andere davon halten , genau so bei deinem Style zieh an was du möchtest- trägst du es selbstbewusst gibt es kein besseren "style". Ich war früher sehr zurückhaltend aber mir wurde mit der Zeit klar dass ich mich vor nichts zu schämen oder zurückzuhalten habe. Ich weiß nicht obs dir hilft aber das war eben mein Trick :) viel Glück !

Bist Du in einem Verein? Das wäre vielleicht eine Lösung, das hat damals mir geholfen und ich habe gelernt, offener zur reden mit den Leuten dort ...

Danke, für deine Antwort !

0

Ja ich bin in vielen Vereinen!

0

Fremde Leute anzusprechen kein Problem aber in der Klasse weis ich einfach nicht mehr weit :(

LG SUNNYPEGGY98

Was möchtest Du wissen?