Schüchternheit, Unbeholfen und Panish

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Noch eine kleine anmerkung, ich bin Fett habe einen Eiskalten blick, und Zittere immer mit dem Kopf vor aufregung. Ausserdem binn ich allgemein nicht die norm aber ein Psycho bin ich nicht keine sorge, im laufe der zeit bin ich so geworden bzw wurde so gemacht, schade aber so ist das leben.

Versucht euch so zu nehmen wie ihr seid! Es geht nicht darum den perfekten Körper oder das perfekte Aussehen zu haben. Ihr müsst mit euch selbst im reinen sein. Habt keine Angst euch mal nicht korrekt zu verhalten, auch die andern haben nicht immer eon perfektes Auftreten. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber wie du bei anderen ankommen könntest. Wenn du dir Türe zu heftig eintrittst, dann lächle kurz und sag irgendwann was wie z.B. einfach, damit habich nicht gerechnet, sah aus wie eine Eisentüre. Oder was auch immer. Gestalte es lustig. Man kann auch schon mal über sich selbst lachen. :D

0

Was möchtest Du wissen?