Schüchternheit überwinden... wie am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Urlaub kennt sich keiner wenn sie nicht mir dir reden will dann denk dir einfach dass du sie nie wieder siehst

Nicht viel darüber nachdenken... hatte das selbe Problem, jetzt wo ich bisschen Älter bin spreche ich jede Person an, ohne viel aufm Korb oder sonstwas darüber zu denken.. Selbstbewusst und du selber bleiben..

Du musst dir 2 sachen denken:

- Mädchen gibt es wie Sand am Meer

-Wenn die eine nicht will dann vielleicht eine andere 

und besonders im Urlaub sollte es dir eigentlich leicht fallen den du siehst die doch eh nie wieder 

Selbst wenn dir ein Mädchen ein Korb gibt ist das kein Weltuntergang weder du noch die werden sich ein Tag später daran erinnern.

Mädchen finden Schüchternheit meistens sogar süß. Sei du selbst - wenn dich jemand nicht so nimmt wie du bist, wirds eh nichts. Auf jeden Topf passt ein Deckel, irgendwann klappt es schon 👍

Danke für die Antworten:)

Was möchtest Du wissen?