Schüchternheit überwinden! Tipps und Tricks

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt für sehr viele Dinge Joga - einfach nur Stellungen oder richtiges Atmen oder Beides. Dafür gibt es auf jeden Fall Stellungen die mit der Zeit wenn man sie richtig macht ganz bestimmt wirken. Ganz bestimmt. In meinem Buch- Yoga als Therapie (Weltbild Verlag) ISBN 3-89350-646-2 sind dazu 4 Stellungen empfohlen - Die Hundeschnauze zum Himmel, Kopfstand, Marici-Stellung und Krokodil. Ich empfehle das richtig zu machen und das Buch, oder sonst seriös informieren, und ja, noch besser in kombi mit Atmung. Besonders davür ist Marici empfohlen,Tschau

HalloWelt12 29.12.2012, 19:35

Und das hilft gegen Schüchternheit?

0

Üben, üben, üben, und wenns nur einmal am Tag irgendein kurzer Wortwechsel ist. Lerne mit der Zeit dich immer mehr zu trauen, aber nicht unbedingt ein Macho zu werden. Je schlimmer es ist, desto länger kanns dauern, stimmts ? Vielleicht gehts aber auch ganz ganz schnell, alles gute , hab Geduld und am anfang nur ins Gespräch kommen üben , wenns dann auch noch passt, gut....!

Du musst irgendwas sagen.. zb: wie gehts oder so was.. ich hab auch schüchternheit gehabt.. war ziemlich mies.. aber dann ahb ich einfach was geredet udn seit dem bin ich nicht mehr schüchtenr

omg du bist GENAU wirklich GENAU so wie ich auf facebook ganz locker und persönlich :OO

du mußt den Mädchen nur sagen das du schüchtern bist, dann klappt es schon!

Ich habe auch schüchtern heit.. du musst dich einafch überwinden.. hatt bei mir auch geholfen.. Hast du schon ne freundin?

ich binn ein mädchen und kann dir sagen : sprich sie an, wenn sie nich total egoistish und selbstverliebt ist wird sie sich freuen!

Kikiei 30.12.2012, 15:07

Genau :)

0

Was möchtest Du wissen?