Schüchternheit überfinden? Und flirttipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

er hat dich indirekt schon aufgefordert dich zu küssen, d.h du brauchst da absolut keine Bedenken haben. Mach es einfach in einem unverhofften Moment und dann genießt es. Mein Freund war in der Kennlernphase genauso , dann hab ich ihn einfach geküsst und er war so überrascht, weil er nicht mit gerechnet hat, das er den Rest des Abends keinen vernünftigen Satz zu Stande bekommen hat. Eine Woche später waren wir dann zusammen und sind es immernoch.

Viel Erfolg auch wenn ich persönlich den Altersunterschied zu hoch finde. Mit 19 hat er evtl. andere Interessen langfristig gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotsoflove
04.02.2017, 17:50

Danke für deine Antwort:) ja der Altersunterschied ist schon hoch aber man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt :)

0

Was möchtest Du wissen?