Schüchternheit überfinden? Und flirttipps?

1 Antwort

Hey,

er hat dich indirekt schon aufgefordert dich zu küssen, d.h du brauchst da absolut keine Bedenken haben. Mach es einfach in einem unverhofften Moment und dann genießt es. Mein Freund war in der Kennlernphase genauso , dann hab ich ihn einfach geküsst und er war so überrascht, weil er nicht mit gerechnet hat, das er den Rest des Abends keinen vernünftigen Satz zu Stande bekommen hat. Eine Woche später waren wir dann zusammen und sind es immernoch.

Viel Erfolg auch wenn ich persönlich den Altersunterschied zu hoch finde. Mit 19 hat er evtl. andere Interessen langfristig gesehen.

Danke für deine Antwort:) ja der Altersunterschied ist schon hoch aber man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt :)

0
@Lotsoflove

Da hast du Recht. Lass es auf dich zukommen und du wirst schon merken, was seine Absichten sind. Nicht immer muss der Altersunterschied entscheidend sein. :) 

0

Wie kann ich meine Schüchternheit gegenüber Mädchen ablegen?

ich bin generell etwas schüchtern, doch mädchen gegenüber besonders....kann mir jemand ernsthafte tipps/antworten geben, die mir helfen diese abzulegen und dadurch selbstbewusster aufzutreten???

...zur Frage

Wie werde ich Selbstbewusster vor der Klasse?

Hi...mein Problem ist , dass ich total schüchtern vor der Klasse bin, aber wenn wir in kleineren Gruppen sind , bin ich eig. Recht selbstbewusst. Vorallem stört meine Schüchternheit mich bei Vorträgen. Vor einem Monat musste ich einen Vortrag in deutsch halten, bei dem ich den kompletten Text vergessen habe und beinahe in Ohnmacht gefallen wäre... und heute musste ich wieder was vortragen und ich konnte keine richtigen Sätze bilden und konnte nicht mehr richtig atmen, weshalb meine stimme zwischendurch manchmal kurz weg war... Außerdem hab ich die mich die ganze zeit bewegt und das sah ziemlich komisch aus meinten alle... Ich hatte mich aber eig gut darauf vorbereitet und trotzdem hat es nicht geklappt... hat irgendwer Tipps für mich, damit ich in der Zukunft offener uns selbstbewusster bin , vorallem beim vortragen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich trotz Arbeitslosigkeit (Hartz4) eine Abnehmkur beantragen ?

Hey:)

ich wollte mal fragen ob ich trotz Arbeitslosigkeit eine Kur beantragen kann? Ich bin Übergewichtig und extrem Schüchtern. Ich bekomme wegen meiner Schüchternheit keinen Arbeitsplatz. Wenn ich an Gewicht verliere werde ich auch Selbstbewusster. Meine Hausärztin meinte das ich keine Kur beantragen kann da ich Arbeitslos bin und Hartz 4 beziehe ? Stimmt das ??

...zur Frage

Treffen mit Freundin abgesagt 😔😔😔😔

Hey ich habe heute eig mein 1. Treffen mit meiner Freundin, aber sie hat abgesagt weil sie noch lernen muss.Das hat sie mir aber erst 2h davor gesagt, glaubt ihr sie hat iwie Angst vor dem 1. Treffen oder ist etwas schüchtern oder muss sie wirklich am Freitag so viel lernen?( ich 15 sie 14)

...zur Frage

Klassenfahrt/Angst?

Wir fahren am Montag mit dem Bus und ich habe Angst alleine zu sitzen. Ich habe in der Klasse nur 2 Freunde & die machen mit mir eh nie etwas,die machen immer etwas zu 2. (ich habe es ihnen auch gesagt). Und die anderen Mädels machen auch immer etwas zu 2. oder zu 3.😑 Ich bin einfach zuu schüchtern,ich trau mich nicht einfach mit ihnen zu reden,weil jeder heutzutage auf die GRAMMATIK undso achtet... Was soll ich machen?

...zur Frage

wie werde ich meine schüchternheit los?

ich bin sehr schüchtern und mir fällt es extrem schwer vor vielen leuten/meiner klasse zu reden.aber auch so bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend. habt ihr tipps wie ich selbstbewusster werden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?